News

NDR 1 Welle Nord bei Taxi 3 x 89

Mit Jan Malte Andresen fährt das Taxi auf die nette Tour für den guten Zweck durch Bad Segeberg

Es war ein bewegter und bewegender Tag in Bad Segeberg mit sehr vielen Fahrten und spendenfreudigen Menschen. Beinahe heimlich hat so mancher Bad Segeberger einen Schein in die Spendenbox gesteckt, viele Unternehmer haben das Taxi Jan Malte gerufen, um Spenden abzugeben und viele tolle Menschen saßen auf dem Beifahrersitz und haben uns ihre Geschichten erzählt. Am Morgen sagte uns ein Mann, die Bad Segeberger hätten Stacheldraht an ihren Taschen. Das können wir beim besten Willen nicht bestätigen und freuen uns mit allen Beteiligten und mit dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Die Muschel e.V. über einen erfolgreichen Taxi-Tag.

Mehr Infos auf der Facebookseite von Taxi Jan Malte »